Herbstkollektion 2015/16

Alles steht mittlerweile im Zeichen des Herbstes - oder auch im Zeichen des Winters’ Frühling.

Die Blätter färben sich langsam ins orange, rote, goldene und bereiten uns einen traumhaften Blick in die Natur, wenn sie uns ein Spiel aus Sonne, Licht und Schatten gewährt. Was in der Natur an Bestand hat und sich regelmäßig wiederholt, ist bei den Farben in Sachen Mode und Trends immer anders.

Was letzte Saison Weiß und Texturen waren, ist in der Herbst/Wintersaison 2015/16 grafisch, folklore, nude und erdig. Natürlich setzt man Akzente mit kräftigen Farben, doch im großen und ganzen sind die Farben sehr an die Natur angelehnt.

Bei MNC Cosmetic findet ihr ab sofort alle diese Farben aus der neuen Heritage-Kollektion und die dazu passenden Sticker, die einerseits verspielt aber andererseits auch sehr klar definiert sind. Die bewährten Lacke bieten sich sowohl für die Manicure, als auch für die Pedicure hervorragend an! Ob auf dem Kunstnagel oder Naturnagel, die Lacke zeigen sich von ihrer schönsten Seite.

Worauf hast du Lust? Willst du lieber erdige, ruhige Nagellacke oder lieber extravagant mit einzigartigen Mustern? MNC Cosmetic erfüllt dir jeden Wunsch, den du dir bei deiner Mani- oder Pedicure wünschst - und das mit Qualität, seit 1992!

Überzeuge dich selbst… :-)

Fotos: www.pronails.com


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
</